Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox bei Tarifwechsel - paar Fragen

  • April 29, 2013
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

St_Fuchs
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich wollte von meinem DSL M in den L Wechseln und da sind irgendwie noch fragen offen.

 

Eigentlich brauche ich den L nicht mir geht es nur um die Homebox die doch mehr funktionen hat, vorallem die Kompatiblität zu Spielekonsolen.

 

Wenn ich den Tarifwechsel durchführe, bekomme ich dann die Homebox für 29,99 oder 49,99?

 

Kann man die Homebox auch online bei Ebay oder Amazon gebraucht bestellen oder gibt das Probleme mit den Zugangsdaten?

 

Soweit ich lese unterstützt die Homebox kein Wlan n?

 

Hat einer Erfahrungen mit Kombination Alice Fritzbox?

 

Welche Fritzbox wäre die Richtige?

 

Bedanke mich schonmal im Voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2013
Kann man die Homebox auch online bei Ebay oder Amazon gebraucht bestellen oder gibt das Probleme mit den Zugangsdaten? 

Soweit ich lese unterstützt die Homebox kein Wlan n?


Du kannst dir auch eine gebrauchte Homebox bestellen und diese im System anmelden. Falls vorher schonmal ein Gerät dran war, muss dieses allerdings erst an der Hotline aus der Datenbank für die Telefonie entfernt werden.

 

Beachte, dass es keinen Support gibt, falls mit dem Gerät was nicht so läuft wie es soll.

 

Die Homebox unterstützt den n-Standard, der läuft allerdings nicht besonders gut, da die Antennen integriert sind.