Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox aktiviert aber die Telefonie geht nicht .

  • April 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

sami-kiko
Besucher:in
Wenn ich das Festnetz anrufen sagt man mir Teilnehmer ist nicht erreichbar. Wenn ich den Hörer annehme kommt nur ein Piepen kein freiton 

1 Antwort

Jogi
Legende
  • April 10, 2017
Moin,

die Box erst mal einem Werksreset und anschließender Neueinrichtung unterziehen, eventuell hat sich die Technik nur "verschluckt". Hilft das nicht, dann die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat kontaktieren, eventuell liegt ein defekter Port vor, oder es hapert etwas an den Systemeinstellungen.

Solltest du eine Fritzbox nutzen, dann bitte darauf kontrollieren, ob der Anbieter "o2DSL" 2x vorkommt, dann den anderen auch mal zur Einrichtung nutzen.

Greetz