Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeBox 6741, seit einigen Tagen blinkt DSL langsam, keine Internetverbindung

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 1013 Aufrufe

Hallo, am Router leuchtet die Power und WLAN LED durchgehend und die DSL LED blinkt langsam. Es kommt keine Internetverbindung zustande. Den Router habe ich bereits mehrfach vom Strom genommen, leider ohne Erfolg. Er funktionierte bereits wochenlang ohne Probleme.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Rosie07,
ich habe mal einen Blick auf den Anschluss geworfen. So richtig glücklich bin ich mit dem, was ich da sehe nicht, da scheint es das eine und andere mal zu Abbrüchen zu kommen... :-/
Am besten meldest Du Dich dazu einmal bei unserer DSL Technik und eröffnest ein Ticket, damit das einmal genauer geprüft wird...
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Rosie07,
ich habe mal einen Blick auf den Anschluss geworfen. So richtig glücklich bin ich mit dem, was ich da sehe nicht, da scheint es das eine und andere mal zu Abbrüchen zu kommen... :-/
Am besten meldest Du Dich dazu einmal bei unserer DSL Technik und eröffnest ein Ticket, damit das einmal genauer geprüft wird...
Gruß,
Lars