Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homebox

  • March 23, 2014
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Peter-Karl
Besucher:in
Moin, gerade mal in meinem Vertragsdaten auf der Homepage geschaut und lese dort, das ich eine homebox aktiviert habe, hier steht aber das normale Modem. Bin etwas verwirrt? 

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 24, 2014
Hast du ADSL oder VDSL?

 

 


Peter-Karl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2014
Moin, habe seit Anfang März vdsl, im Februar hatte man mir eine homebox zugesagt wurde dann aber wieder geändert da es keine homebox für vdsl gab, nicht das ich Probleme bekomme wenn Ich mal kündige und die eine home Box erwarten.  Mein altes Modem ist laut DHL schon seit einigen Tagen über geben worden laut o2 ist aber nichts angekommen 


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2014
Es dauert immer eine Weile, bis die eingegangen Modems bei o2 registriert und dem jeweiligen Kundenkonto zugeordnet werden.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 24, 2014
Peter-Karl schrieb:
Moin, habe seit Anfang März vdsl, im Februar hatte man mir eine homebox zugesagt wurde dann aber wieder geändert da es keine homebox für vdsl gab, nicht das ich Probleme bekomme wenn Ich mal kündige und die eine home Box erwarten.  Mein altes Modem ist laut DHL schon seit einigen Tagen über geben worden laut o2 ist aber nichts angekommen 

Jetzt wäre eine Homebox möglich. Hier würde ich mich an die Kundenbetreuung wenden.

 


Peter-Karl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2014
Habe ich natürlich, die meinten im System ist bei mir das normale Modem eingetragen, mir ist nur wichtig das da nichts schief läuft, wenn sie die Hardware im April aber eher im Mai wieder haben wollen.

Ich würde aber in Zukunft auf die Homebox bestehen weil mit dem Modem bin ich nicht zufrieden hab viele Wlan Probs, aber das ist eine andere Geschichte