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homebox 2 defekt?

  • July 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 158 Aufrufe

Keine Daten vorhanden im IP Adresse



Geräte Name unbekannt nur Chromecast wird erkannt



DSL Hilfe App kann Router nicht untersuchen und versucht ständig einzurichten



Geräte Name nicht vorhanden


Internet LED blinkt nicht bei Daten Übertagung, nur WLAN LED blinkt

Lösung von schluej

Wenn Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast... warum haben dann 3 Geräte eine feste IP?
Aber egal:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 30, 2019
Moin Moin,
Du kannst noch einen Werkreset machen.
Dabei gehen alle Einstellung auf dem Router verloren.
Du brauchst die VoIP PIN. https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255
Dann :
Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)
Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.
Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:


Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
  • Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet.
Wenn das nicht hilft:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
wurde schon mehrmals, werkseinstellung, sowie reset haben keinen effekt. internet led blinkt nicht mehr bei daten übertragung.

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 31, 2019
Wenn Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast... warum haben dann 3 Geräte eine feste IP?
Aber egal:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.