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HILFSLOS seit dem 24.04.2019

  • May 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe aufgrund einer Störung (Ticket xxx) bereits 4 Techniker-Termine vereinbart, allerdings wurde kein Termin Ihrerseits wahrgenommen.
Hierfür habe ich mir insgesamt 4 Tage freigehalten und wichtige Geschäftstermine versetzt, da heute termingerecht bis 14 Uhr ein Techniker für meinen DSL- Anschluss vorbeikommen sollte, allerdings teilte mir die Kollegin mit, dass ich mich auf den heutigen Termin nicht verlassen kann.
Sobald ich mich mit dem WLAN der Fritzbox verbinde, öffnet sich eine Seite der Telekom mit dem Hinweis „Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
Das finde ich unseriös und respektlos gegenüber anderen!!

Ich bitte um Verständnis und Hilfestellung.


Freundlich grüßt Sie

Stella

Edit by o2_Katja: Ticketnummer anonymisiert

Lösung von o2_Manga

Hallo @SG94,

wie ich sehe, wird dein Fall inzwischen mit Eskalationstufe betreut. Die Kollegen werden dich kontaktieren, wie es nun weitergeht.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • May 14, 2019
Hallo @SG94,

wie ich sehe, wird dein Fall inzwischen mit Eskalationstufe betreut. Die Kollegen werden dich kontaktieren, wie es nun weitergeht.

BG Manga