Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HILFE!!! o2 VoIP - Telefonrechnung enthält keine Einträge ab Nutzungszeitraum mit Fritzbox 7390

  • May 4, 2013
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

KayOneX24
Besucher:in
Hallo Leute!

 

Ich habe ein großes Problem.

Ich habe seit dem 11.04.2013 den o2 Tarif DSL M mit Festnetzflat und Speed-Option.

Da ich zum Onlinegaming einen offenen NAT-Typ benötigte, habe ich die Zugangsdaten

aus meiner o2 Box 6431 mithilfe des Arcadyan Decrypters ausgelesen.

Nun bekam ich meine erste Monatsabrechnung von o2 und habe festgestellt, dass

nur die Einzelverbindungen in der Rechnung aufgeführt sind, für den Zeitraum als ich

noch das Modem von o2 verwendet habe. Seit dem 20.04.2013 benutze ich meine

Fritzbox 7390 und telefoniere mit einem schnurlosen Telefon darüber, allerdings sind

diese Gespräche nicht in der Rechnung aufgetaucht, was mich doch schon sehr wundert.

Nun habe ich die Angst, dass es möglicherweise ein teurer Spaß für mich wird, weil

die Telefonate möglicherweise nicht über den Flatratetarif abgerechnet werden ?!

Zur Info: Ich habe als Zugangsdaten für VoIP die Daten verwendet, die der Arcadyan

Decrypter mit ausgelesen hat und die Telefonie funktioniert einwandfrei sowie auch alles

andere. Hat jemand hier vielleicht schon mal einen ähnlichen Fall gehabt ? Oder hat

jemand Erfahrung damit, warum die Einzelverbindung ab dem Tag der Nutzung meiner

Fritzbox 7390 nicht mehr in der Monatsrechnung von o2 aufgelistet werden ?

Vielleicht könnte ja auch bitte ein o2-Moderator sich meinem Problem annehmen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

 

Freundliche Grüße KayOneX24

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • May 4, 2013
Von der Flatrate abgedeckte Gespräche stehen weder auf der Rechnung, noch im EVN.

 

Gruß

 

akapuma