Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HILFE!!! Bein seit gestern Offline! PIN ist Falsch :( Ich habe die Home Box bekommen und ein Pin wurde mir per SMS mitgeteilt. Leiderder ist derser wohl nicht richtig. ich habe einen hardreset gemacht (über 10 Sec den kleinen Knopf gedrückt). Ich h

  • June 21, 2017
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

killerz85
Besucher:in
HILFE!!! Bein seit gestern Offline! PIN ist Falsch ☹️ Ich habe die Home Box  bekommen  und ein Pin wurde mir per SMS mitgeteilt. Leiderder ist derser wohl nicht richtig. ich habe einen hardreset gemacht (über 10 Sec den kleinen Knopf gedrückt). Ich habe schon drei mal bei o2 angerufen und bin nach 70!!! Minuten einfach aus der leitung geworfen o.O noch mal angerufen gleiches spiel ☹️ wie kann man so seine Kunden behandeln? und vorallem wo bekomme ich einen neuen RICHTIGEN PIN her??? HILFE!!!

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Da hilft nur eine Störungsmeldung: DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2017
Die übermittelte PIN ist in der Regel richtig. Damit sie funktioniert, ist aber ein zur gelieferten Box passenden Fernkonfigurationsprofil auf dem Fernkonfigurationsserver nötig. Da liegt wahrscheinlich das Problem.


killerz85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2017
da ist ja das Problem! (

Ich komme da einfach nicht durch. ☹️ die schmeißen mich immer wieder mal nach 40 mal nach 55 und gestern sogar einmal nach 72!!! Minuten aus der Leitung ☹️ Ich bin langsam mit den Nerven am ende...


killerz85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2017
Hallo Danke für die Antwort.

und was kann ich da machen?

mir wird EINFACH NICHT GEHOLFEN ☹️☹️☹️ iCH KANN DIESE WARTE MUSIK EINFACH NICHT MEHR HÖREN:   


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2017
Störungshotline anrufen, wie bereits verlinkt. Wenn viel los ist, muss man es eben später probieren.


killerz85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2017
Ich habe eben eine SMS bekommen,

...aus Technischen Gründen verzögert sich die Bereitstellung des DSL-Anschlusses...

Unglaublich!


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2017
Na dann ist ja alles geklärt.


killerz85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2017
Naja nicht wirklich. wie lange es dauert wurde mir nicht gesagt und wie es mit einer Aufwands Entschädigung aussieht. Ich Zahle dafür, dass ich nicht online sein kann? Und verbringe meinen gesamten Feierabend damit immer wieder aus der Leitung geschmissen zu werden??? -.-

Das kann doch nicht sein... Denke langsam über einen Wechsel nach. Sowas habe ich noch nie erlebt. ☹️