Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Highspeed-Ankündigung / "Normale" Geschwindigkeit

  • November 6, 2012
  • 0 Antworten
  • 25 Aufrufe

theoretisch
Besucher:in
Als Kunde auf dem platten niedersächsischen Ländle kann ich mich echt amüsieren über die Ankündigung von o2, dass das Highspeed-Surfen ausgebaut werden soll.

Ich wäre froh, wenn es hier endlich mal mehr als die bisherigen 3000er Übertragungsrate gäbe und annährend das theoretische Vertrags-/Anschlussmaximum von 16000 erreicht würde.

Einziger Trost: auch die Telekom-Kunden in der Nachbarschaft haben da nicht wesentlich mehr zur Verfügung.

 

Von Angeboten wie Online-Videothek oder Fernsehübertragungen per Internet sind wir hier noch Lichtjahre entfernt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.