Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware erneuern: W-Lan Router

  • February 5, 2015
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Edi03
Besucher:in
Hallo,

 

wir nutzen die O2 DSL/Telefon Flat seit 2008.

Nun möchten wir nach fast sieben Jahren gerne "modernere" Technik  in Form eines W-Lan-Routers nutzen. Am bestehenden Vertrag sollte sich nichts ändern.

 

Falls dieses nicht möglich ist, bitte ich um kurze Mitteilung.

Wie kündige ich dann den bestehenden Vertrag? Postalisch via Einschreiben?

 

Herzlichen Dank

Edi03

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • February 5, 2015
Möglich ist alles  😉

Was für einen Vertrag gabt ihr denn bzw. welches antikes Routermodell?