Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy vertrag wird angenommen. Internet Anschluss Verweigert!?

  • November 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

MezZo_Mix
Besucher:in
Wie oben steht wollte ich mal Fragen Warum ich kein DSL bekomme? Ich bekomme bei euch ein Vertrag ala. 

"Vertrag O2 Blue All-in L" 

Jedoch wird mir ein Internet zugang verweigert.


Jetzt wollte ich mal Fragen warum weshalb wieso?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
*Glaskugelmodus an* Vielleicht ist kein DSL bei dir verfügbar oder kein Port frei *Glaskugelmodus aus*

 

Da wir keinen Zugriff haben auf deine Daten ist eine Antwort, siehe oben, reine Spekulation.

 

Du kannst dich auch an die Kundenbetreuung wenden und dort nachfragen, alternativ sende eine PN mit deinen Daten an O2_DSL.

 

Gruß Sandroschubert