Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, seit 26.04.17 keine Internetverbindung in 89522. Laut Fritzbox gutes DSL-Signal. Kann telefonisch keine Störmendung bei O2 abgeben da ich in einer Endlosschleife hängen bleibe. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!.

  • April 27, 2017
  • 7 Antworten
  • 145 Aufrufe

ThP2606
Besucher:in
Vor der Störung lief die Verbindung ohne Probleme. Fritzbox mehrfach re-bootet. Rote LED an der 7490 ist ständig an.

Lösung von ThP2606

Hallo Zusammen!

Funktioniert seit 26.04. wieder.

Viele Grüße

Thomas

7 Antworten

Jogi
Legende
  • April 27, 2017
Moin,

so ärgerlich das ist, bleibt dir nur der weg über die kostenlose Stöungshotline über die 0800-5251378 oder per LiveChat, auch wenn du da jede Menge Geduld mitbringen musst.

Was du noch versuchen kannst ist, die Box einem Werksreset mit anschließender Neueinrichtung zu unterziehen, hilft das nicht, bleibt nur der oben beschriebene Weg.

Greetz


ThP2606
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2017
Hallo Jogi,

danke für Deine Antwort. Dumme Frage: "Wo finde ich diesen 'LiveChat'?".

Dank und Gruß

Thomas


bielo
Legende
  • April 27, 2017




ThP2606
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2017
Wer lesen kann ... :-)

Danke!


KeinDsl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2017
Habe selbe Problem mit o2 Home Box 6641 seit 1 Woche kein DSL und Telefon mehr störungsticket erstellt heute sollte ein Techniker kommen bis jetzt war er nicht da bei mir blinkt DSL durchgehend. Kann mir jemand sagen wo ich Status von meiner störungsnummer erfahren kann ? 

Danke schonmal


ThP2606
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 1, 2017
Hallo Zusammen!

Funktioniert seit 26.04. wieder.

Viele Grüße

Thomas


ThP2606
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2017
sorry - 27.04.