Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo,mein Vertrag wurde von L auf XL umgestellt aber meine DLS Geschwindigkeit ist gleich geblieben,welchen Grund gib es dafür!?

  • December 20, 2016
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

grobi08
Besucher:in
Hallo,mein Vertrag wurde von L auf XL umgestellt aber meine DLS Geschwindigkeit ist gleich geblieben,welchen Grund gib es dafür!?

2 Antworten

Jogi
Legende
  • December 21, 2016
Moin,

hast du den Router mal einem Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) unterzogen und neu eingerichtet ? Steht nirgends, ist aber zwingen Notwendig bei technischen Umstellungen.

Hilft das nicht, geht meine Vermutung auf ein falsches Profil bei o2 oder dem Netzbetreiber, dann kann dir nur die o2 Technik unter 0800-5251378 oder per LiveChat weiter helfen.

Greetz


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo grobi08,

offenbar wurde die Bandbreitenerhöhung auf dem DSL Port nicht korrekt durchgeführt.

Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert dies schnellstmöglich den lokalen Netzbetreiber korrigieren zu lassen.

Gruß,

Christian