Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich versuche seit einer Woche O2 von meinem Umzug in Kenntnis zu setzten. Online kann ich mich nicht ummelden, da derzeit nicht verfügbar. Hänge nun seit 47 min in der Warteschleife der Hotline. Was mach ich denn jetzt?

  • June 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

bella197777
Besucher:in
Hallo, ich versuche seit einer Woche O2 von meinem Umzug in Kenntnis zu setzten. Online kann ich mich nicht ummelden, da derzeit nicht verfügbar. Hänge nun seit 47 min in der Warteschleife der Hotline. Was mach ich denn jetzt?

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
Unter Download das Umzugsformular runterladen, ausfüllen, einsenden, umziehen und hoffentlich bald wieder DSL haben 😉