Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo . ich habe meinen DSL vertrag gekündigt ab 28.2.2017 und bis jetzt bekomme ich Rechnung von Ihnen ,leider ich bin im Ausland und ich kann nicht DER Raouter zurück schicken .aber ich habe den Vertrag beendet , warum bekomme ich Rechnung .mein ku

  • March 15, 2017
  • 0 Antworten
  • 71 Aufrufe

emanhussein
Besucher:in
jkkckd