Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich habe am 3.5.17 meine O2 DSL-Vertrag fristgerecht gekündigt. Danach habe ich eine Telefon-Nummer von ihnen bekommen. Dort sollte ich anrufen. um mir attraktive Angebote geben zuu lassen. Ich habe daruafhin dort angerufen und mir wurde telef

  • June 1, 2017
  • 0 Antworten
  • 59 Aufrufe

berndf
Besucher:in
Nach der Kündigung sollte ich eine Telefon.Nummer von O2 anrufen zwecks attraktivem Angebot, um die Kündigung zurückzunehmen. In dem Telefonat wurden mir folgendes zugesagt: Monatl Grundgebühr 22,49 minus Kombi-Vorteil 5,00 €, macht in Summe 17,99 € monatlich. Der Produktwechsel, (19,99 €) sowie die Servicegebühr für den Produktwechsel (7,50 €) sollten kostenfrei sein. Das ist mir auch mit Schreiben vom 03.05.15 von ihnen bestätigt worden. Dann habe ich am 06.05.17 den neuen Vertrag zugesendet bekommen mit völlig anderem Inhalt ( monatl Grundgebühr 29.99 €, Einrichtungspreis 19,99 € aber die Produktwechselgebühr erlassen). Da ich sie nach vielen versuchen telefonisch nicht erreichen konnte habe ich mit Schreiben (per Post) vom 11.05.17 von meinem Widerrufrecht gebrauch gemacht.

ABER AUCH ZU DIESEM SCHREIBEN HABE ICH BISHER KEINE ANTWORT VON IHNEN ERHALTEN!!!!

Wer kann mir den nun sagen, wie der Status dazu ist?????

Gruß

BFI