Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, habe einen vertrag dsl all in s vor ca. 2 wochen gemacht. Mir wurde ein Technikertermin für den 29.05 gegeben. Ich finde 2 Monate Wartezeit wirklich extrem , zudem ich aufgrund des Studiums sehr darauf angewiesen bin , da ich auf alles Online

  • April 19, 2017
  • 0 Antworten
  • 54 Aufrufe

Femmy147
Besucher:in
TECHNIKERTERMIN