Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, am Freitag sollte mein DSL-Anschluss gelegt werden. Hierfür war ein Techniker vor Ort, der meinte, dass nun ein Elektriker von der Hausverwaltung gestellt werden sollte, da noch keine Leitung von der Dose im Keller bis in meine Wohnung gelegt

  • June 26, 2017
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Hausinterne Neuverkabelung ist tatsächlich Sache des Hauseigentümers. Das wirst Du also mit dem Vermieter klären müssen.


nadinek87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2017
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann frage ich mich nur, weshalb ich von o2 einmal eine gesonderte sms erhalten habe.