Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo

  • April 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Klaudia1967
Besucher:in
Seit ich diese (schrottbox) von o2 bekommen habe läuft nix mehr. das tel sagt immer es liegt an der verkabelung dabei habe ich diese schon mehrmals umgesteckt. Geht man fragen im O2 laden ist das Peronal nicht für zuständig und weist auf die Hotline. ich habe langsam die Schnautze voll. die einwähldaten hätte ich per mail bekommen. Frage:wie drankommen wenn internet nicht Läuft.Na ja werde jetzt mnochmal versuchen im Chat jemanden zu bekommen ansonsten ist Kündigung angesagt.

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2017
Die Zugangsdaten werden immer auch per Brief verschickt, es gibt nur zusätzlich vorab die E-Mail mit dem PDF vom Brief.

Ansonsten:

DSL-Störung
Wie geht man bei einer DSL Störung vor? Informier dich jetzt Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.