Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe seit ca.2 stunden kein E-net mehr und versuche eine servicehotline oder störungshotline zu erreichen aber keine servicenummer ist zu erreichen .Weis jemand rat?

  • May 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Till76
Besucher:in
Egal wo man anruft immer die selbe aussage 😀ieser Dienst ist nicht zu erreichen versuchen sie es später nochmal. Weis jemand eine Lösung?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Hier gibt es alle Infos für eine Störungsmeldung:  DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 


Till76
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2017
A ja schön und gut aber die Nummer der störungshotline ist ja auch nicht zu erreichen