Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe seit 1 Woche kein Festnetzanschluss

  • July 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

SabineEhlers
Besucher:in
Habe seit 1.7.2017 keine Festnetz Verbindung und habe die Störung am 3.7.2017 aufgegeben. Ich sollte nach 48 Stunden per Mail eine Nachricht erhalten. Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Was kann ich tun damit man die Störung behebt?

Viele Grüße 

Sabine Ehlers 

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • July 8, 2017
Nochmal unter 08005251378 anrufen und nach dem Sachstand fragen.