Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe heute meinen Produktwechsel bekommen. Leider geht die Telefonie nicht.Die Homebox schreibt das Telefonie deaktiviert ist. Internet geht. Oder dauert dasFreischalten so lange.

  • March 14, 2017
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

schurim
Besucher:in
Wer kann helfen? Die Telefonie will nicht,aber Internet geht.Homebox hat auch die Telefonnummer erkannt. Aber ist deaktiviert.

1 Antwort

Jogi
Legende
  • March 14, 2017
Moin,

die Freischaltung beider Systeme sollte gleichzeitig erfolgen. 

Was du versuchen kannst, ist die Box einem Werksreset zu unterziehen (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) und neu einzurichten, hilft das nicht, dann die kostenlose Störungshotine unter 0800-5251378 oder per LiveChat kontaktieren, eventuell ist der Port defekt.

Greetz