Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe den Fun Max ISDN tarif mit 16 MBits aber bekomme nur 6 MBits in download. Wie bekomme ich den Speed den ich auch bezahle. in DSL Vertrag, Tarife & Optionen

  • May 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

yosi2u
Besucher:in
Habe den Fun Max ISDN tarif mit 16 MBits aber bekomme nur 6 MBits in download. Wie bekomme ich den Speed den ich auch bezahle.

Lösung von blue_screen

Du bezahlst nicht für 16 Mbit/s, sondern für bis zu 16 Mbit/s. 6 Mbit/s entsprechen der Leistungsbeschreibung und somit bekommst du genau das, wofür du bezahlst. Ansonsten kann man nichts dazu sagen, weil wir weder deine derzeitige Anschlussart noch die Verfügbarkeit an deiner Adresse kennen.

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 24, 2017
Du bezahlst nicht für 16 Mbit/s, sondern für bis zu 16 Mbit/s. 6 Mbit/s entsprechen der Leistungsbeschreibung und somit bekommst du genau das, wofür du bezahlst. Ansonsten kann man nichts dazu sagen, weil wir weder deine derzeitige Anschlussart noch die Verfügbarkeit an deiner Adresse kennen.