Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe den All-in-M Tarif. Also eine Flat. Kann ich also auch unbegrenzt mit eplus telefonieren? Ohne mehrere Kosten ?

  • January 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Habe den All-in-M Vertrag. Also eine Flat. Kann ich also auch unbegrenzt mit jemandem der eplus hat telefonieren? Ohne dass ich mehr kosten bei meiner Rechnung bekomme ? 

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 18, 2017
Ja.