Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hab ich wirklich einen monatlich kündbaren vertrag?

  • December 3, 2011
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

hypnokröte
Besucher:in
Hallo,

ich habe einen meines Wissens monatlich kündbaren DSL/Telefon-Vertrag bei O2. Beim Abschluss des Vertrags habe ich den Verkäufer im O2-Laden auch deutlich gefragt, ob der Vertrag monatlich kündbar ist, was er bestätigt hat. Im Vertrag ist bei 24 Monatiger Vertragslaufzeit auch kein Haken sondern ein Kreuz eingetragen. Der Anschluss ist nun seit dem 24. Oktober geschaltet, aber ich habe bisher nur zwei 0,00-Euro-Rechnungen bekommen. Daher habe ich nun etwas Angst, dass ich tatsächlich einen 24-Monatsvertrag statt einen monatlich kündbaren habe. Kann ich das vielleicht irgendwie online nachsehen oder so?

Ein Foto vom entsprechenden Abschnitt im Vertrag habe ich angehangen.

 

PS: Bin mir nicht ganz sicher ob der Beitrag hierrein komm oder in "Tarife und Vertrag", ggf verschieben

 

Liebe Grüße Hypnokröte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Für mich sieht es schon nach einem 24-Monatsvertrag aus. Hast du schon einmal den Kundenservice kontaktiert?

 

Bei den Mobilfunkverträgen ist es möglich die Vertragslaufzeit einzusehen unter mein o2 -Vertrag verwalten - Tarif & Vertragsinfos. Sollte bei DSL auch so sein.