Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift nach Störung?

  • December 15, 2016
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

mitschak
Besucher:in
Guten Abend,

ich konnte vom 22.11.2016 - 03.12.2016 weder mein DSL noch mein Telefon nutzen.

Nach langem Hin und Her und ewigen Telefonaten (falscher Port, Fehler auf Seiten der Telekom...) hat man mir einen neuen Router zugeschickt.

Man meinte zu mir, eine Gutschrift muss ich gesondert beantragen.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden um dies zu tun.

Kann mir jemand verraten auf welchem Weg ich die Gutschrift beantragen muss?

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Einfach einen Brief oder ein Fax mit der Reklamation nach Hamburg schicken.