Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben fehlt auf der Rechnung

  • July 4, 2017
  • 0 Antworten
  • 49 Aufrufe

Kunde70
Besucher:in
Hallo

Ich bin seit April 2017 Neukunden DSL  und habe bei meiner letzten Rechnung vom 30.04.17 habe ich ein Restguthaben in Höhe von 68,56€. In der Rechnung vom 31.05. muss ich plötzlich 14,99€ zahlen. Auf meine Rückfrage im Shop erhalte ich keine Antowrt. Auf meine schriftliche Anfrage ebensowenig. Jetzt ist die Rechnung vom 30.Juni da und ich soll 21,77€. Vom Guthaben ist keine Rede.

Was kann ich noch tun.

Erhalte ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwwrt widerrufe ich meine Einzugsermächtigkeitung und verrechne die Beträge eigenhändig.