Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben eines DSL vertrags auszahlen !

  • February 14, 2017
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

wajdi
Besucher:in
ich habe einen Internetvertag geschlossen , nach paar Monaten hab ich ihn gekündigt . dann habe eine email bekommen und es ist geschrieben ,dass  mir 83,99 euro als guthaben züruckbezahlt wurde . aber ich kann nicht in meinem o2 konto anmelden , weil er gelöcht wurde !!

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 14, 2017
Kontoverbindung zu o2 senden und um Auszahlung bitten.


wajdi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2017
Ich kann nicht mit der Kundenbetreuung kontaktieren , weil mein Konto  gelöscht wurde .


bielo
Legende
  • February 14, 2017
Dann antworte auf die E-mail. Falls das nicht geht, Blatt Papier und per Post.


btjeanne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 14, 2017
Der schriftliche Weg ist noch mit am besten, ein paar Euro mehr investieren mit Einschreiben, dann ist man auf der sicheren Seite, dass es auch ankommt/ man einen Nachweis hat, dass es angekommen ist.