Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben

  • March 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 219 Aufrufe

vanni81
Besucher:in
Hallo ihr lieben ich bins noch mal 😉                                                                                                                                               es geht um die Gutschrift auf mein Konto wie kann ich es mir auszahlen lassen?                                                                      da  anscheinend seit 6 zuviel berechnet wurde .

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte in Deinem ursprünglichen Thread mit dieser zum selben Anliegen gehörenden Frage: https://hilfe.o2online.de/thread/177540-rechnung-mit-ein-minus-davor

Dort kannst Du gerne dazu weiter posten, hier schließe ich.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • March 26, 2017
Bleibe bitte in Deinem ursprünglichen Thread mit dieser zum selben Anliegen gehörenden Frage: https://hilfe.o2online.de/thread/177540-rechnung-mit-ein-minus-davor

Dort kannst Du gerne dazu weiter posten, hier schließe ich.