Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guten Morgen, habe einen ganz alten Hansenet-Vertrag (DSL-Anschluss) und keine 4-stellige persönliche Kennzahl. Jetzt benötige ich diese in der Hotline. Wo und wie kann ich die bekommen?

  • July 19, 2017
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

TiNaS
Besucher:in
Guten Morgen, habe einen ganz alten Hansenet-Vertrag (DSL-Anschluss) und keine 4-stellige persönliche Kennzahl. Jetzt benötige ich diese in der Hotline. Wo und wie kann ich die bekommen?

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 19, 2017
Moin,

einfach "Hab ich nicht" oder ähnliches sagen, dann geht es weiter (dreimal erfolgreich getestet).

*Daumen drück*

Katja