Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Grundgebühr mehrfach abgerechnet

  • August 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Für den Anschluss meines Vaters wurde nach der Systemumstellung nun anstatt die Fehler aus den vorgerigen Rechnungen zu berichtigen (unify-vorteil nicht berücksichtigt, obwohl vom telefonischen service zugesagt) mit der August-Rechnung die Grundgebühr nicht für den laufenden sondern nochmals für bereits bezahlte Monate berechnet.

Wer weiss Rat?
(Der Beitrag von @mrgabba war nicht hilfreich)

Lösung von o2_Dennis

Hallo templerax,

(Der Beitrag von @mrgabba war nicht hilfreich)
auch wenn der Beitrag als Lösung markiert wurde, werden uns weiterhin neue Beiträge angezeigt, die wir uns anschauen. Es ist daher nicht notwendig, mehrere Themen zu eröffnen. Darum schließe ich hier einmal.

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/abbuchung-mit-unbekannter-kundennummer-503515

VG
Dennis
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo templerax,

(Der Beitrag von @mrgabba war nicht hilfreich)
auch wenn der Beitrag als Lösung markiert wurde, werden uns weiterhin neue Beiträge angezeigt, die wir uns anschauen. Es ist daher nicht notwendig, mehrere Themen zu eröffnen. Darum schließe ich hier einmal.

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/abbuchung-mit-unbekannter-kundennummer-503515

VG
Dennis