Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwindigkeit zum Kotzen

  • August 20, 2013
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Türkoglu67
Besucher:in
Hallo.

Ich habe einen ALICE IAD WLAN 4421 Router. 

Mein Problem wie immer, die Internetverbindung.

Ich habe einen 4000er Vertrag. Bei mir kommen aber nur ( laut speedtest.net ) um die 1,2 Mb an.

Noch bei Alice-Zeiten hat das Problem nicht existiert, aber seitdem Alice jetzt be o2 ist, habe ich nur noch Probleme mit dem Internet.

Hoffe, mir kann man bald helfen.

 

MfG 

Türkoglu67

Lösung von Türkoglu67

Hi Stefan.
Ich erreiche jetzt DL : 4, 14 Mbits
UP : 0, 51 Mbits
Danke.
Eine Frage noch , was kann man machen , um solche Probleme zu vermeiden ?

Gruß
Türkoglu67
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 21, 2013
Teste nun bitte einmal die Geschwindigkeit.

 

Gruß

Stefan


Türkoglu67
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 21, 2013
Hi Stefan.
Ich erreiche jetzt DL : 4, 14 Mbits
UP : 0, 51 Mbits
Danke.
Eine Frage noch , was kann man machen , um solche Probleme zu vermeiden ?

Gruß
Türkoglu67

bielo
Legende
  • August 21, 2013
Türkoglu67 schrieb:

Eine Frage noch , was kann man machen , um solche Probleme zu vermeiden ?

Vermeiden geht wohl nicht immer, aber hier posten, wenn es ein Problem gibt. Dabei evt. einen niveauvolleren Betreff nehmen. 😛