Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

geschwindigkeit meines dsl anschlusses

  • December 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

avar
Besucher:in
hallo,

seit kurzem sind wir besitzer eines o2 dsl all-in m vertrages. der soll ja (das war mir natürlich schon  klar) " bis zu" 16000 kbit/s liefern. meine maximalen download raten liegen aber aktuell in etwa bei 750 KiB/s, also ca. in dem Bereich wo das maximum für einen 6000er dsl anschluss liegen würde. ist das leitungs-bedingt, also das technisch machbare hier an meinem anschluss, oder kann das auch eine einstellungssache sein von seiten o2 sein? mich macht halt stutzig, dass ich so genau am maximum für ein 6000er dsl liege.

danke schon mal für eure antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • December 14, 2013
Hi avar,

 

habe mir das Ganze gerade einmal angeschaut und das Profil umgestellt, es sollten nun etwa 12 Mbit ankommen, teste doch bitte nochmal.

 

 

Grüße

Yvonne