Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geringere Geschwindigkeit trotz schnellerem Vertrag

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo Community,
ich bin von einem Vodafone DSL 16.000 Vertrag zu o2 DSL 25.000 gewechselt. Der Wechsel funktionierte tadellos, allerdings lässt die Qualität der Internetverbindung mehr als zu Wünschen übrig.
Früher: Nahezu die vollen 16.000 mbit (15.000+) gezahlt für 16.000
Jetzt: unter 14.000 mbit gezahlt für 25.000

Habe mich natürlich an den Service gewendet. Es wurden 2 mal Servicetickets erstellt und kein einziges mal wurde ich wie verprochen zurückgerufen und nie hat sich etwas getan. Ich bin extremst unzufrieden da meine Internetverbindung noch schlechter ist als vorher ich ich mir eigentlich ein Homeoffice mit dem schnellerein Internet einrichten wollte. Und jetzt häng ich in einem Vertrag fest der mir noch weniger beitet als der alte.
Ich bin es leid meine so begrenztre Zeit zu nutzen nur um das zu bekommen für was ich bezahlt habe! Und die 25 mbit sind möglich bei mir! und mehr als die

edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Lösung von o2_Lars

Hallo @ubinom,
ich hab das ganze noch einmal intern adressiert und mal den einen und anderen Hinweis gegeben, was die Kollegen machen sollten, damit alles bei Dir dann so läuft,. wie es soll :-)
Das bekommen wir schon hin, da bin ich sicher :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @ubinom,
ich hab das ganze noch einmal intern adressiert und mal den einen und anderen Hinweis gegeben, was die Kollegen machen sollten, damit alles bei Dir dann so läuft,. wie es soll :-)
Das bekommen wir schon hin, da bin ich sicher :-)
Gruß,
Lars

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 8, 2019
Moin @ubinom ,

du hattest nicht zufällig zu Anfang etwa 50/10 Mbit und jetzt nur noch etwa 12,6/2,9 Mbit (10/2,4)?

Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor😉

Aber wenn @o2_Lars sich darum kümmert, dann klappt das auch.

Gruß
nordsee1982