Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld abgebucht

  • April 9, 2019
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Von meinem Konto wurden zwei Beiträge abgebucht. Im März und April. (Basistarif Mobilfunk). Obwohl ich keine Mobilfunknummer bei O2 habe. Vertragsnummer ist zwar dabei, aber nicht identifizierbar.

Lösung von o2_Manga

Hallo IrinaG,

ich nehme mich der Sache gern an, dazu schicke ich dir eine persönliche Nachricht. Das läßt sich klären :-)

BG Manga

6 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 9, 2019
Wenn du einen Vertrag bei O2 hast und es der Betrag ist über den Vertrag den du abgeschlossen hast ist dann ist lediglich der Verwendungszweck von O2 falsch angegeben. Sollte aber zusätlich mehr Geld abgebucht werden kannst du hier auf einen Mod warten oder was wesentlich schneller geht, du rufst bei der Hotline an. www.o2online.de/kontakt

Liebe Grüße Malaria

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Können Sie überhaupt für mich den Vertrag identifizieren? Es ist Kundennr
. Und ich habe kein Mobilfunkvertrag

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 9, 2019
Hallo @IrinaG

Nein ich nicht, das können nur die Moderatoren (zu erkennen an dem O2 vor dem Nick), daher bitte die Kundennummer wieder löschen, da persönliche Daten besser nicht öffentlich gemacht werden sollte. Du kannst aber auch die Hotline anrufen was wesentlich schneller geht. Aber auch die Moderatoren hier, haben zwar viel zu tun aber sind sehr kompetent, dauert aber in der Regel länger als bei der Hotline anzurufen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Malaria666,
leider hat mit Hotline nicht funktioniert - immer an Warteschlange geblieben. Ich warte lieber, bis der Moderator Zeit hat mit mir zu kommunizieren.

Klaus_VoIP
Legende
Hast Du einen DSL-Vertrag bei O2?
Wie sind die ersten 4 Zeichen der Kundennnr.?

o2_Manga
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo IrinaG,

ich nehme mich der Sache gern an, dazu schicke ich dir eine persönliche Nachricht. Das läßt sich klären :-)

BG Manga