Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fun Speed deutlich zu langsam

  • November 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

cmcm
Besucher:in
Hi,

ich nutze seit Langem den Alice/O2 Fun Speed, der über einige Jahre mit D/L-Geschwindigkeit von gut 25Mbit lief – seit kurzem allerdings mit weniger als 16.000?! Lässt sich da technisch etwas zurück-optimieren (Portreset o.ä.)? Ansonsten bliebe wohl nur der Gedanke einer Kündigung wegen Schlechtleistung …

 

Danke und VG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 4, 2014
Hi,

 

auch nach einem Portreset bleibt es bei 18Mbit/s. Tut mir leid, mehr ist auf der Leitung nicht mehr drin.

 

Gruß

Stefan