Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox System

  • May 13, 2012
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

hf
Besucher:in
  • Besucher:in
Hallo,

ich habe mir mal das menü System in der 7270 O2 Version mit neuester Firmware angeschaut und würde gern wissen ob das normal ist. Die Ip ist vom Mac.

 

Danke

Lösung von PhilS

Hallo zusammen!

 

Dieses ständige Einloggen kann auch auftreten, wenn fritz!box Monitor aktiv ist. Oder vielleicht ein anderes Tool?

 

Beste Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • May 13, 2012
Wenn Du vom Mac aus zu den angegebenen Uhrzeiten Änderungen an der 7270 vorgenommen hat, dann ist es normal.

 

gruß

 

akapuma


hf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2012
Nein, ich ändere doch nicht alle Paar Minuten etwas an der FritzBox.

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • May 13, 2012
Dann würde ich mal das Anmelde-Passwort der FritzBox ändern, und gucken, ob es immer noch zu Anmeldungen kommt. Laut LOG-Datei scheinen die Anmeldungen vom MAC aus ja erfolgreich zu sein...

 

Gruß

 

akapuma


PhilS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 4, 2012
Hallo zusammen!

 

Dieses ständige Einloggen kann auch auftreten, wenn fritz!box Monitor aktiv ist. Oder vielleicht ein anderes Tool?

 

Beste Grüße


LarsOnPalm
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+5
... haben die Fritten nicht auch die Möglichkeit (sofern aktiviert), sich via uPNP in gewisser Hinsicht aus von einem PC bzw. der darauf laufenden Software konfigurieren zu lassen?


hf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2012
ja das wird es sein, bei mir läuft die Fritz.mac Suite  ja im Hintergrund.

 

Hät ich eigentlich selber draufkommen können.

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • June 4, 2012
Hi,

der 15 Minuten Rhythmus springt einem ja förmlich ins Auge. 😉  

Alleine daher sollte man sich schon keine Sorgen machen, das da jemand was Böses im Hintergrund macht.

Und jetzt bitte wieder zack zack alle in den Frosch Thread, ich hab da einfach keine Ideen mehr 😀  

Greetz,

o2_Matze