Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox 7490 (von O2 geliefert) listet im Ereignisprotokoll ständig Fehlermeldungen auf.

  • May 30, 2017
  • 0 Antworten
  • 85 Aufrufe

VDSL-User
Besucher:in

Meine Fritzbox 7490 führt im Ereignisprotokoll ständig folgenden Fehler auf:

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.



Der Fehler kommt ca. alle 15 Minuten. Außerdem ist die Übertragsungsgeschwindigkeit meines VDSL-Anschlusses (50MBit) auf ca. 4 MBit (up-/downlosd) gefallen.

Hat jemand einen Tipp?