Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritzbox 7490. Telefonverbindung ohne Ton.

  • June 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Grosshansdorfer
Besucher:in
Hi.

Ich habe heute meine neue Fritzbox 7490 erfolgreich installiert. Telefonie ist aktiviert. Anrufe funktionieren auch aber ich habe kein Ton der ein- oder ausgeht. Muss ich hier noch etwas an der Fritzbox einstellen ?

1 Antwort

Grosshansdorfer
Besucher:in
Hat sich über Nacht von allein erledigt.