Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox 7490 bricht ständig ab.

  • March 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Auch nach erfolgtem Austausch, dauerte rund 4 Wochen und ewig viele Telefonate, funktioniert der Anschluß immer noch nicht.
Kündigung wurde von o2 ignoriert.

Shop erklärte sich für gar nicht zuständig.

Wie kann man bei o2 erreichen, dass ein technisches Problem zügig gelöst wird.

Geld abbuchen scheint ja zu funktionieren,.

Lösung von o2_Lars

Hallo @RPK,
ich habe einmal geschaut, ich finde so erst einmal einen DSL Anschluss, der seit dem Abend des 31. stabil und ohne Abbrüche läuft. Hat sich also doch noch alles klären lassen oder geht es eventuell um einen anderen Anschluss und ich übersehe etwas?
Gruß,
Lars

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 31, 2019
Hallo @RPK . Bitte poste mal folgende Screenshots von der Fritzbox. Internet/DSL Informationen/Dsl, Spektrum und Statistik.

Vielleicht sehen wir und die O2 Moderatoren dort was. Und welchen Tarif hast Du?
Danke.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @RPK,
ich habe einmal geschaut, ich finde so erst einmal einen DSL Anschluss, der seit dem Abend des 31. stabil und ohne Abbrüche läuft. Hat sich also doch noch alles klären lassen oder geht es eventuell um einen anderen Anschluss und ich übersehe etwas?
Gruß,
Lars