Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fritzbox 7390 + O2 VDSL

  • March 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 292 Aufrufe

detmolderlipper
Besucher:in
servus in die runde!

ich möchte meinen dsl 16mbit vertrag den ich mit der O2 fritzbox 7270 box betreibe umstellen auf das O2 VDSL 50Mbit angebot. leider bietet laut der hotline o2 dort keine fritzbox 7390 optional an.

nun meine frage:

kann man die 7390 an dem o2 vdsl anschluss betreiben. laut fritzbox einrichtungsassitenten ist o2 hinterlegt. was ich dann nur noch brauche sind die zugangsdaten.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • March 6, 2014
detmolderlipper schrieb:
servus in die runde!

ich möchte meinen dsl 16mbit vertrag den ich mit der O2 fritzbox 7270 box betreibe umstellen auf das O2 VDSL 50Mbit angebot. leider bietet laut der hotline o2 dort keine fritzbox 7390 optional an.

nun meine frage:

kann man die 7390 an dem o2 vdsl anschluss betreiben. laut fritzbox einrichtungsassitenten ist o2 hinterlegt. was ich dann nur noch brauche sind die zugangsdaten.

 

Hi detmolderlipper,

 

tut mir leid, das ist leider nicht möglich, sofern du dich für VDSL über die Speed Option entscheidest bekommst du neue Hardware.

 

Gruß, Matze 


binauchhier2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 6, 2014
Bald wird es wohl die 7490 zu VDSL geben - die Ankündigung und weitere Details sollen am 15. März bekannt gegeben werden. Wenn du noch etwas Geduld hast, würde ich warten. Denn bis dahin gibt es nur das IAD 6431. Und keine Zugangsdaten. Und das willst du nicht