Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritz!Box7490 für Bestandskunden?

  • October 20, 2014
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

ShiGerit
Besucher:in
Hallo,

 

ist es jetzt mittlerweile möglich als Bestandskunde an eine Fritz!Box7490 zu kommen?

Oder muss ich meinen bestehenden Anschluss kündigen und neu Abschließen?

Es wurde Vor 2 Wochen auf "Neue Technik" umgestellt und mir eine O2Box6431 geschickt.

Dieses Teil ist aber unbrauchbar,ich brauche wieder eine FritzBox.

Die Fritzbox hinter der O2Box anzuschließen ist keine Option für mich.

 

Des weiteren frage ich mich wo ich feststellen kann was an meinem Anschluss für eine Maximale Geschwindigkeit möglich ist. Die gerade gemessenen 2.916kbit/s finde ich an einer 16.000er Leitung schon etwas mager.

 

Danke für Eure Hilfe.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 21, 2014
Wenn du an einem BSA Anschluss hängst dann wirst du auch die Fritzbox nutzen können.

 

Jetzt hast du natürlich auch die Nachteile der BSA Anschlüsse und zwar, die Telekom legt das maximale Profil fest.

 

Lass bitte mal einen Mod drüber gucken und eventuell wenn du ein fix Profil hast den Auftrag auf RAM geben.


ShiGerit
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2014
Danke für die Infos. 👍

Wie kann ich einen Mod drüber schauen lassen?

Liest einer mit? Oder sollte ich ne PN schreiben?

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • October 22, 2014
In der Regel wird ein Mod in diesen  Beitrag schon reingucken. Warte mal 2-3 Tage und wenn dann noch nichts passiert ist, pusch den Beitrag wieder.


o2_Yvonne
  • Team
  • October 22, 2014
Hallo ShiGerit,

 

bei dir ist die Box leider nicht buchbar, hab es gerade durchgespielt. Sorry.

 

Pushen ist übrigens keine so gute Idee, zumindest nicht immer. Kann vorkommen, dass wir just gerade den Zeitraum der Beitragserstellung bearbeiten und durch den Push verschwindet der Beitrag dann wieder in einen aktuelleren Zeitraum und es kann sein, dass die Bearbeitung dadurch verzögert wird.

 

Grüße

Yvonne

 

//Tante Edith gratuliert mir dann mal zum 2000 Beitrag ... ohweia .. 😉


DaFU
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Ich habe ebenfalls Interesse an der Fritz.box ... könnten Sie es bei mir auch mal überprüfen ?
Hab schon schwer einen Wechsel im Auge, da die Funktionen der O² Box bei weitem nicht ausreichen !!


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 28, 2014
Tut mir leid, die kann ich bei dir nicht buchen. Bei der Option Homebox würde die 6641 raus gehen.

 

Gruß

Stefan