Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritz bix 7490 keine zugangsdaten

  • April 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo!
Ich habe heute dem Techniker von Telekom empfangen, der mir das Inet angeknipst hat...
Ich verzweifle seit Stunden an der Installation, denn ich habe KEINE Zugangsdaten erhalten
Keine Auftragsbestätigung, nix garnix..
Meine Geduld ist wirklich am Ende
Ich hoffe hier Hilfe zu finden 😞

Lösung von o2_Lars

Hallo @Planlos1236,
die E-Mail mit den PDF-Anhängen zum Willkommen bei o2 wurden am 25.03. an die hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse geschickt. Hast Du da auch mal im SPAM-Ordner nachgeschaut?
Ich hab den Versand jetzt erneut angestoßen. Bitte speichere Dir diese Daten ab, damit Du sie bei Bedarf jederzeit zur Verfügung hast.
Ebenfalls findest Du diese Daten im Onlineportal im Bereich "Mein o2".
Gruß,
Lars

5 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 8, 2019
Moin @Planlos1236 ,

die Auftragsbestätigung hättest du normalerweise schon einige Tage nach der Bestellung per Mail bekommen sollen und die Zugangsdaten spätestens einige Wochen vor der Schaltung.
Hast du mal den Spamordner kontrolliert?

Hast du mal den Kundenservice angerufen und um eine Kopie der AB und Zugangsdaten gebeten?

Hier im Beitrag wird sich wohl bald ein Moderator melden, der dir die Zugangsdaten schicken kann.


Gruß
nordsee1982

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • April 8, 2019
Wie ist der Vertrag damals zu Stande gekommen? Online über O2, O2 Shop oder Vermittler (Check....)? Schon Kunde bei O2 mit einem Mobilfunkvertrag. Überhaupt keine E-Mail von O2 ist sehr seltsam.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Ich habe alle emails, alle ordner, alle dokumente mehrfach durchsucht und konnte nix finden
Ich habe den Vertrag vor Ort in einem o2 Shop angeschlossen.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 8, 2019
Moin @Planlos1236 ,

dann frage bitte dort im o2-Shop nach, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
Die sollen dir dann wenigstens eine Kopie der Vertragsformulare aushändigen und sich um alles Weitere kümmern.

Ansonsten mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen oder auf einen Moderator warten.

Gruß
nordsee1982

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Planlos1236,
die E-Mail mit den PDF-Anhängen zum Willkommen bei o2 wurden am 25.03. an die hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse geschickt. Hast Du da auch mal im SPAM-Ordner nachgeschaut?
Ich hab den Versand jetzt erneut angestoßen. Bitte speichere Dir diese Daten ab, damit Du sie bei Bedarf jederzeit zur Verfügung hast.
Ebenfalls findest Du diese Daten im Onlineportal im Bereich "Mein o2".
Gruß,
Lars