Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

freischaltung telefonanschluss funktioniert nicht

  • June 21, 2013
  • 0 Antworten
  • 119 Aufrufe

karlson66
Besucher:in
hallo

ich bin tarifwechselkunde und habe heute die o2homebox 3232 angeschlossen und konfiguriert. die dsl verbindung funktioniert, nur die freischaltung der telefonie mit der pin funktioniert nicht, weder am telefon noch im konfigurationsmenü. ich habe die homebox resettet, dies brachte aber auch nichts.

wo liegt der fehler, wer kann helfen?

danke

 

gruß karlson66

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.