Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nach Umzug, Techniker taucht nicht auf. Hotline über Mobiltelefon nicht erreichbar

  • May 31, 2013
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

chris13503
Besucher:in
Hallo,

 

gestern am 30.05.13 sollte an meiner neuen Adresse (Umzug) mein bestehender o2 fun Max Flat freigeschaltet werden. Dazu sollte ein Techniker zwischen 12 und 17:30 Uhr auftauchen. Dies ist nicht geschehen. Weder Internet noch Telefon funktionieren.
Beim Versuch über mein handy die Hotline zu erreichen unter der 0176 88 85 52 22 kommt eine Ansage, dass sich die Nummer geändert habe eben auf diese 0176 88 85 52 22. Ergo soll ich eine Nummer anrufen, die ich bereits gewählt habe. Klasse Service!

So wie soll ich jetzt die o2 Kundenbetreuung erreichen? Festnetz funktioniert ja nicht.

Einen Kontakt per E-mail kann ich auch nirgends finden.

 

Es ist eine absolute Frechheit, dass man sich zum einen 5 1/2 std frei nehmen muss und dann auch noch versetzt wird. Dazu kommt noch das man für diesen so genannten Service 20€ blechen soll.

Zum Glück habe ich einen Vertrag mit 4 Wochen Kündigungsfrist! Wenn das so weiter geht, werd ich diese auch nutzen.

Lösung von chris13503

Danke für den Link...

Warum sollte ich noch das ganze Forum durchsuchen? Ich hab schon genug Zeit vergeudet für dieses Unternehmen. Wenn ich oben auf Kontakt klicke (was ich bereits zuvor getan hatte) kommen eben genau die Hotlines, welche ich von meinem Mobiltelefon nicht erreichen kann!

Der andere link ist allerdings hilfreich und ich werde gleich mein Glück versuchen.

Zu Alice Zeiten war das ganze deutlich einfacher oder besser gesagt Kundenfreundlicher!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 31, 2013

So wie soll ich jetzt die o2 Kundenbetreuung erreichen? Festnetz funktioniert ja nicht.

Einen Kontakt per E-mail kann ich auch nirgends finden.

 

Wenn du schon das Forum gefunden hast, dann würde sich eine Suche anbieten. Dann würde man einen Topic finden, der genau das Problem des Konktaktes behandelt. (Klick)

 

Selbst wenn das alles zu schwierig ist, dann gibt es auf der Homepage bei o2 eine Rubrik, die nennt sich Kontakt. Wie der Name suggeriert, findet man dort auch sämtliche Dinge, die man benötigt. Dieser Kontaktbereich ist selbst oben im Forum zu erkennen. (Klick)


chris13503
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 31, 2013
Danke für den Link...

Warum sollte ich noch das ganze Forum durchsuchen? Ich hab schon genug Zeit vergeudet für dieses Unternehmen. Wenn ich oben auf Kontakt klicke (was ich bereits zuvor getan hatte) kommen eben genau die Hotlines, welche ich von meinem Mobiltelefon nicht erreichen kann!

Der andere link ist allerdings hilfreich und ich werde gleich mein Glück versuchen.

Zu Alice Zeiten war das ganze deutlich einfacher oder besser gesagt Kundenfreundlicher!