Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung DSL

  • March 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der Freischaltung meines DSL Anschlusses im Rahmen eines Umzugs. Der Techniker Termin war gestern morgen da. Eine Bestätigungsemail über die Freischaltung meines DSL Anschlusses habe ich auch erhalten.
Wenn ich den Router durch den Einrichtungsassistenten konfigurieren möchte, kommt ein rotes Kreuz bei dem Unterpunkt "Status der Aktivierung".
Am Router blinkt das WLAN Lämpchen mal durchgehend oder mit schnell (mit kurzen Verzögerungen) in grün und das DSL Lämpchen blinkt recht schnell in grün.

Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von o2_Manga

Hi,

du hast inzwischen vom techn. Support Unterstützung bekommen? Hast du inzwischen ein Ergebnis mit deinem Router erzielt?

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hi,

du hast inzwischen vom techn. Support Unterstützung bekommen? Hast du inzwischen ein Ergebnis mit deinem Router erzielt?

BG Manga