Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Freischaltung der Rufnummernübermittlung

  • June 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Bitte schalten sie die Rufnummernübermittlung bei mir frei.
(Rufnummer ist der Nachname im Profil)
Vielen Dank

Lösung von o2_Katja

Hallo @BassTi80 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte schreibe keine privaten Daten wie deine Rufnummer in dein öffentliches Communityprofil, ich habe die Rufnummer einmal für dich entfernt.

Und natürlich die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluß aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @BassTi80 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte schreibe keine privaten Daten wie deine Rufnummer in dein öffentliches Communityprofil, ich habe die Rufnummer einmal für dich entfernt.

Und natürlich die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluß aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻