Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung defekt ??

  • May 15, 2013
  • 0 Antworten
  • 26 Aufrufe

Amilo123
Besucher:in
Also heute wurde mein dsl freigeschaltet ( kaum zu glauben der techniker kam wirklich)

 

und etwa 3 stunden später nach dem ich versuchte durch wiederholte eingabe der zugangsdaten das internet freizuschalten, ging ich weg (klickte ständig auf weiter aber er lud etwas und war wieder bei benutzername/kennwort gelandet)

1 stunde später kame ich wieder und tada, licht blinkt grün und ich bin richtig in der box drinne

 

nun das problem, wie ? und vor allem, wieso steht da immer noch "o2 box ist nicht freigeschlatet" unter übersicht? internet geht, gott sei dank, aber das mit dem satz, macht mit sorgen...

 

unter intetnet sind die daten zwar eingetippt wenn ich drauf gehe aber durch speichern und erneuerten drauf gehen, steht das internet wäre nicht freigeschaltet, obwohl ich grade hier schreibe...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.