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Fragen zur Kündigung

  • May 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Feind

Ich glaube mich von O2 ver..scht vor. Ob schriftliche Kündigung, Telefonanrufe, keine verständlichen Antworten. Immer nur Verzögerungen um den Kündigungstermin hinauszuzögern. Das gilt sowohl für DSL wie auch für das Handy. Habe mich schon an den Verbraucherschutzbund gewandt, vielleicht kann der den Bundestag dazu überreden etwas gegen diese *Edit* zu unternehmen. Meine Verträge sind über 25 Jahre alt.


Edit by o2_Katja: Beleidigung entfernt

Lösung von o2_Katja

Hallo @feind,

wir schauen gern was wir für dich tun können, für die weiteren Antworten freue ich mich wenn du zuvor einen Blick in unsere Netiquette wirfst.

Du bist hier in der Community mit deinem Festnetzanschluss eingeloggt, ein Mobilfunkvertrag ist mir nicht ersichtlich.
Für diese DSL-Vertrag ist die fristgerechte Kündigung zum 02.03.2020 hinterlegt.
Die Information, dass ein Umzug ansteht ist kein Grund für eine vorzeitige Deaktivierung eines Vertrages.
Ein Schreiben dazu ging im April an dich raus.

Magst du schreiben inwieweit du den Eindruck hast wir würden etwas verzögern?

Viele Grüße,
Katja

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2019
Hallo @feind,

wir schauen gern was wir für dich tun können, für die weiteren Antworten freue ich mich wenn du zuvor einen Blick in unsere Netiquette wirfst.

Du bist hier in der Community mit deinem Festnetzanschluss eingeloggt, ein Mobilfunkvertrag ist mir nicht ersichtlich.
Für diese DSL-Vertrag ist die fristgerechte Kündigung zum 02.03.2020 hinterlegt.
Die Information, dass ein Umzug ansteht ist kein Grund für eine vorzeitige Deaktivierung eines Vertrages.
Ein Schreiben dazu ging im April an dich raus.

Magst du schreiben inwieweit du den Eindruck hast wir würden etwas verzögern?

Viele Grüße,
Katja