Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Verfügbarkeit - Neuer Anschluss Duisburg

  • July 6, 2013
  • 8 Antworten
  • 49 Aufrufe

Macabros
Besucher:in
Hallo O2 Team,

 

ich habe eine Abfrage auf diese Seite gemacht und bekomme die Info 12000 - 14000 wäre möglich, also ja kein VDSL.

Telekom sagt mir, es wäre möglich.

Easybell sagt mir, es wäre möglich.

Ich muss von Untiymedia wechseln, da nicht vorhannden!

 

Welche Aussage kann ich gerade trauen, da easybell doch 02 ist, oder habe ich was falsch verstanden?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2013
Nachtrag:

Der Check bei easybell ist nur für den Anschluss und sagt leider nichts weiter aus- als 16000!


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 6, 2013
Easy Bell ist nicht O2 aber sie nutzen das Telefonica Netz. Du kannst dir bei Easy Bell kostenlos eine Breitbandgarantie geben lassen. Dafür gibt es auf der Seite einen extra Punkt.

 

O2 selbst nutzt seit längerer Zeit das von Alice gekaufte Netz. Wie weit dort wie Werte mit denen von dem Telefonica Netz selbst übereinstimmen kann ich nicht sagen.

 

Wenn aber die Telekom sagt,  Möglich

O2 sagt                                 Möglich

Easy Bell sagt                        Möglich

 

dann sollte es in dieser Region aber schon liegen.

 

Ich gehe also davon aus das die Werte nahe zu identisch sind. Genau kann dies aber immer erst nach einer Schaltung gesagt werden. Dieses geringe Restrisiko kann dir keiner nehmen.

 

Wäre denn die Speed Option verfügbar?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 7, 2013
Naja, laut TE sagen wir ja es ist nicht möglich und laut Easybell auch nicht. 1&1 sowie Telekom sagen ja.

 

Also kein Telefonica VDSL, sondern Telekom VDSL vorhanden.

 

Das sollten wir mit nutzen können, Easybell aber nicht.

Sende mir bitte einmal an o2_DSL die Adresse, dann schaue ich mir das an.

 

Gruß

Stefan

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 7, 2013
Verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht?

 

Ich verstehe den Beitrag so, Abfrage o2 Nein, Abfrage Easy Bell ja, Telekom ja...

 

Oder ich verstehe deinen Beitrag nicht Stefan.

 

Bin verwirrt  😖

 


 

Telekom sagt mir, es wäre möglich.

Easybell sagt mir, es wäre möglich.

 

 

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 8, 2013
 

Weil laut zweiten Post easybell nun doch nur 16.000 anzeigt. VDSL also wohl doch nicht möglich.

 

Dann macht mein Post wieder Sinn 🙂.

 

Oder habe ich den zweiten Beitrag nun falsch verstanden?

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 8, 2013
nein hast du nicht. Ich habe den zweiten Beitrag jetzt erst gesehen.

 

Somit ja, jetzt bin ich wieder voll im Thema

 

Danke, hätte das selbst wohl in 3 Monaten noch nicht gesehen gehabt.


Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2013
Hallo liebe O2 Admins,

 

ich kann hier mitteilen, dass mein Anschluss ohne Probleme eingerichtet wurde. Selbst ein Anruf an einen Sonntag, verlief mit der Hotline ohne Probleme. Ich war echt postiv überrascht, da ich bezüglich Erfahrung mit der QSC Hotline sehr verwöhnt bin. ;-)

 

Nun habe ich eine Bitte. Mir wurden gesagt, dass ich bei ca 12000-14000 liegen könnte, aber aktuell liege ich bei 8000. Ein Teilnehmer im Haus, auch O2, liegt bei ca. 12000. Können wir hier an meinen Anschluss noch was einstellen? Welche Informationen sind nötig?

 

Vielen Danke für Eure Hilfe.

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • September 2, 2013